Satellite
Show on map
  • Day 9

    Die Alternative

    September 3, 2022 in Finland ⋅ ☁️ 6 °C

    So schnell lass ich mich dann ja doch nicht verscheuchen. Schließlich möchte ich unbedingt diesen "Canyon" sehen.

    Daher bin südlich zu einem anderen Eingang des National Parks gefahren und habe mir einen Parkplatz zum Zelten gesucht. Schon alleine die Strecke dorthin hat sich gelohnt. Durchgängig wunderschöne Strecken. 🥰
    Leider ist es mir nicht möglich ständig anzuhalten und Fotos zu machen, aber ab und zu habe ich es dann doch gemacht. Zum Glück ist nicht viel los. 😂

    Morgen werde ich versuchen, mit leichtem Gepäck, eine Ein-Tages-Tour zu machen. Vllt schaff ich es ja so, etwas von der Schlucht zu sehen und falls nicht, habe ich einen erneuten schönen Wandertag durch die wundervolle Natur Finnlands. 😎😅😊
    Read more