Satellite
Show on map
  • Day 15

    Leider ein komplett verregneter Tag...

    September 9, 2022 in Norway ⋅ 🌧 8 °C

    Schon bei Aufstehen regnete es.

    Daher frühstückte ich sehr lange, lud noch ein paar Fotos in mein Tagebuch hoch, bereitete schonmal Trekkingnahrung für die bevorstehenden Wanderungen vor und sortierte meine Sachen, um wieder etwas Ordnung in meinem Auto zu bekommen.

    Gegen 16 Uhr, wollte ich dann aber doch vor die Tür. Es gibt ja schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unangepasste Kleidung.
    Trotz allem lohnte es sich nicht mit dem PKW irgendwo hin zu fahren. Daher entschloss ich mich, den Wagen stehen zu lassen und das Örtchen, sowie die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden. Regen- und windfeste Klamotten an und los ging's. 🙃🌧️

    Zunächst wanderte ich aus dem Städtchen raus, einen kleinen Hügel hoch, von dem aus man eine super Sicht auf die Stadt hatte.
    Je höher ich kam umso diesiger wurde die Sicht, sodass ich mich entschloss umzudrehen und lieber einen anderen Weg zu nehmen.
    Read more