Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 51

Reisetag 51: ... Ziel Benningen ...

29. huhtikuuta 2022, Saksa ⋅ ⛅ 17 °C

Zu allererst: das Abendessen im Gasthof Pircher inmitten der Apfelplantagen bei Nals gestern Abend war richtig gut. Es ist eine Empfehlung wert!

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg über die jetzt schon gut bekannte Strecke über den Reschenpass, Fernpass, Füssen und Ulm nach Hause.
    Eine landschaftlich zu jeder Jahreszeit reizvolle Strecke und dazu noch Maut-frei. Und ein kurzer Halt am Reschensee beim versunkenen Kirchturm ist immer ein MUSS.

Gegen 18:00 Uhr endete nach 7 Wochen und ziemlich genau 6.000 km eine sehr schöne und unter vielen Aspekten sehr interessante Reise mit unserem WoMo EYLA zu einem unserer Traumziele.

Wenn es euch gefallen hat, uns dabei ein wenig zu begleiten, freuen wir uns sehr. Auch wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt oder einfach mehr darüber erfahren möchtet, freue ich mich sehr über eure Rückmeldungen über WhatApp oder Email an hsp55@arcor.de .

Und vielleicht wollt ihr uns ja bald bei unserer nächsten Reise wieder begleiten. Sie wird uns diesmal nach Oberitalien führen.
    Lue lisää