Palm Springs

September 20, 2019 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Vielen Dank übrigens noch für all die zahlreichen guten Besserungswünsche. Sie sind mit ein bisschen Verspätung (durch die Zeitverschiebung) eingetroffen, beginnen aber immer besser zu wirken 🙂!

Wir sind heute gemütlich durch abwechslungsreiche hügelige und bergige Landschaften nach Palm Springs gefahren.
    In einem westermässigen Roadhaus haben wir einige Einkäufe gemacht um unseren Proviant und den Benzinlevel aufzustocken.
    Auf der kurvenreichen Strassen hatten zwei Amerikaner offensichtlich ihre Fahrkünste über- oder die Strassenverhältnisse unterschätzt, mit dem Resultat, dass sie im Strassengraben gelandet sind und sich vermutlich auf dem Automarkt wieder werden umsehen müssen.
    In Palm Springs haben wir ein sehr schönes Hotel gefunden. am Abend haben wir auf einem kurzen Spaziergang ein schönes gepflegtes Restaurant gefunden, wo wir fein essen gingen. Die Getränke kamen aus Frankreich und Italien und das Essen war orientalisch, türkisch und bulgarisch angehaucht. Na den Leuten aus Palm Springs muss etwas geboten werden. Hier wohnen nur Leute mit mindestens zehn Zentimeter dicken Portemonnaies 😉. Aber das ganze Jahr durch braucht hier niemand zu frieren. Ideal als Zweit-, Dritt-, Viert oder Fünftsitz.