Bye Bye SFO and CA

October 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Ausgecheckt, Koffergewicht mit Erfolg geprüft haben wir uns mit einem Uber auf den Weg in den Golden Gate Park gemacht. Trotzdem haben wir es heute doch noch auf gut 8000 Schritte gebracht. Der kühle San Francisco Wind hat uns aber als Erstes in ein Café getrieben. Der Spaziergang durch den Park erwies sich mit seiner sehr schönen Vegetation als äußerst abwechslungsreich. Zurück in Down Town schlenderten wir nochmals der Market Street entlang und liessen unsere Eindrücke Revue passieren. Etwas aufgekratzt auch durch die Vorfreude nach Hause zu kommen, machten wir uns zeitig auf den Weg zum Flughafen, nachdem wir uns einen kleinen Abschiedsapéro gegönnt hatten. Dieses Mal fuhr uns ein sehr lustiger Chinese, der der englischen Sprache nicht ganz mächtig war, aber trotzdem gut gelaunt ständig einen "Gröler" von sich gab. Fast erfolgreich, wir haben ein gutes Sackmesser im Rucksack vergessen- was wir hier lassen mussten, warten wir nun auf das Boarding.
    Bye bye California and hello Switzerland. Bis sehr bald Ihr Lieben. Wir haben uns immer wieder über eure Kommentare in unserem Blog gefreut, herzlichen Dank dafür.