Спутник
Показать на карте
  • День 143

Welcome to the future

21 февраля, Новая Зеландия ⋅ ☀️ 18 °C

Wir wachen in der Zukunft auf denn Neuseelands Zeitzone ist 12 Stunden vor Deutschland und 20 Stunden (!) vor Los Angeles, von wo wir gestartet sind.
    Fühlt sich sehr merkwürdig an.

Wir hatten eine sehr angenehme Nacht in dem luxuriösesten Hostel, in dem wir je geschlafen haben und wollen, bevor wir den Bus nach Rotorua nehmen müssen, noch einen Kaffee, ein kurzes Frühstück und ein paar Snacks für die 7 Stunden Fahrt kaufen.
    Wir genießen das angenehme Wetter und die Stadt Auckland. Ziemlich modern hier, viele Menschen starten gerade ihren Wochentag in der Hauptstadt und fahren mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Wir finden eine kleines Café mit wirklich hervorragendem Kaffee und super leckere Sandwiches. Ein junger Bordercollie kommt noch kurz herein und wir freuen uns über einen süßen kleinen Hund, da wir unseren schon so langsam vermissen.

Schnell noch Snacks gekauft und schon müssen wir unsere Rucksäcke wieder packen und zur Bushaltestelle laufen. Darin sind wir schon ziemlich routiniert ehrlich gesagt, und es gehört irgendwie zum Alltag für uns 😅
    Rucksäcke in den Laderaum geworfen und schon sitzen wir auf dem Weg nach Rotorua, wo wir noch eine Nacht verbringen müssen bis wir unseren Van in Empfang nehmen können, mit dem wir Neuseeland erkunden werden! Aufregend 🥰