• Day 7

Neapel ‍- Ein Weg umsonst!

May 9, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Pompeij hätten wir hinter uns. Ganz ehrlich, wiedereinmal sensationell geschlafen. Die neue Matratze und der Teppich funktionieren pico bello. Danke Papa und Alexandra!

Zu Weihnachten hab ich von der Alexandra einen Besuch im Bud Spencer Museum in Neapel bekommen. Als wir an diesem besagten Museum endlich angekommen sind, sagte uns der gute Mensch am Empfang, dass hier noch nie ein Bud Spencer Museum war. Regelmäßig kommen Leute vorbei und möchten Bud Spencer sehen. Was solls, wir haken das ganze mal als #FakeNews ab.

Dafür sind wir jetzt endlich in Rom und hier bleiben wir für zwei Tage. Wir haben es uns jetzt im Fabulous Village gemütlich gemacht und werden hier zwei Tage lang bleiben. Wenn in Rom nur der halbe Straßenkrieg herrscht, dann können wir gepflegt darauf verzichten. Lieber mit dem Bus oder mitm Taxi in die Stadt fahren. Bestimmt wirds da einen Touri Bus geben. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Wohl wahr!