Satellite
Show on map
  • Day 4

    Dornbirn extended

    May 7, 2022 in Austria ⋅ 🌧 15 °C

    Heute ist halt einfach gar nichts. Couch, Zimmer, Kühlschrank. Das Wetter ärgert mich schon den ganzen Tag. Zuerst regnet es, dann ist wieder Sonne und dann wieder Regen. Ich hab den Tag mal dazu genutzt, die Mama und den Papa damit zu beauftragen, mir meine drei vergessenen Sachen nach zu bringen. Quasi ein Samstagsausflug. :-) Danke euch auf alle Fälle!

    Ein Erste Hilfe Paket hab ich idealerweise nämlich auch noch vergessen und gleich nachgekauft.

    Am Abend kam dann auch noch der GluGlu vorbei und wir haben in Bregenz noch was schönes gegessen. Ich bin schon gespannt auf die Motor Rodel im Winter. Danke fürs vorbei kommen!

    Morgen gehts weiter in Richtung Basel, Lörrach, Bad Säckingen
    Read more