Nach Regensburch gehagelt 😅🌬❄🌨

April 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Ingolstadt - Regensburg
    84km / 520 hm

Der erste komplett gemeinsame Fahrttag hat uns auf 84km / 520hm von Ingolstadt nach Regensburg geschossen.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück wie die Made im Speck bei Meike & Herbert (vielen Dank nochmal; auch für die zahlreichen Anekdoten!) kamen wir auf guten Radwegen rasch auf unsere Meter.
    Da das Wetter dabei vom strahlenden Sonnenschein und prasselnden Hagel innerhalb von einem Moment auf den anderen umgeschlagen ist, war für alle Gesinnungen was dabei 😅🏳️‍🌈☀️🌨❄️
    In einem kleinen Ort trafen wir dann noch einen der einzigen Langstreckenreisenden bisher: Er segelt mit seinem Flaggschiff auf Rädern mittlerweile seit 3 Jahren und über 42.000 km über die Pisten dieser Erde - dufte Distanz!
    Mit den letzten Kilometern folgten noch ein paar Auf-/Abstiege, die wir für euch eingefangen haben.🙂
    Zum Sonnenuntergang treffen wir unseren Warmshower Gastgeber Lucas, der uns die Regensburger Kneipenwelt schmackhaft macht, seine Revier-Dönerbutze zeigt und vor allem einfach ein lässiger Typ ist.... 🍻
    Danke für den Premium-Host!

Next Up: Deggendorf