• Day 17

Ein neues Heim für Gundula 🐢

April 21, 2022 in Hungary ⋅ ☀️ 13 °C

Dömsöd - Soltvadkert
    96 km / 57 hm

Nach einer zapfigen und nasskalten Nacht ziehen wir zum Frühstücken erstmal an ein sonniges Plätzchen an der Donau um ☀️. Mit dem Tandem von Judith & Christoph treffen unsere aller Drahtesel unterwegs auf ihre pelzigen Artgenossen 🚲🐴Nach gemeinsamen 40km & Mittagessen trennen sich unsere Wege wieder und wir sind wieder als „Zwei sind nicht zu bremsen“ unterwegs 🚂
    Wenig später tritt völlig unverhofft Mini-Schildkröte Gundula in unser Leben, die wir mitten auf dem Fahrradweg in unsere Fahrrad-Familie aufnehmen 🐢 Morgen visieren wir einen See an um ihr eine sichere Bleibe zu suchen. Der Tag endet für uns drei an einem Campingsee, der sehr zur Freude unseres Geldsacks noch im Winterschlaf schlummert und damit kostenfrei ist 💸 Und da heute Nacht Petrus angekündigt hat seinen Gießer auszuleeren, bleibt das Zelt in der Tasche und wir nächtigen in einer Thailand anmutigenden Strohhütte - wir kommen unserem Ziel immer näher 🎯