• Day 54

Love Valley 💚💙💜🧡❤

May 28, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 24 °C

Göreme - Kayşeri
    79 km / 590 hm
    Aktuelle Höhe: 1060 hm

Das Schauspiel der fliegenden Bonbons geht in den frühen Morgenstunden weiter 🎈 Wir sitzen gespannt im Love Valley, in dem die Vielzahl der Körbe abhebt - ein irrfaszinierendes Spektakel, das uns bereits um 4.30 Uhr aus dem Zelt gezaubert hat. Die Geräuschkulisse ähnelt einem gigantischen Bienenschwarm. Wir können uns kaum satt sehen, reißen uns dann doch um 8 Uhr los und steuern auf die Provinzhauptstadt Kayşeri zu. Während der Mittagspause übermäht uns eine 500 köpfige Schafsherde, samt Leitesel. Im Nest angekommen kümmern wir uns als erstes um die Verlängerung unserer SIM Karten, was sich als schwieriger herausstellt als gedacht. Wir lernen Aliattin kennen, der uns die Karten auf seinen Namen erstellt (Was ein Dienst für uns!🙏) und auch sonst ein sehr gastfreundlicher Zeitgenosse ist. Der Abend klingt ziemlich schnell aus, da uns beiden die Lichter ausgehen...Read more