• Day 78

Butterfly Effect💧🦋💧

June 21, 2022 in Iran ⋅ ☀️ 23 °C

Darzgari - Masuleh
    79 km / 1.023 hm
    Aktuelle Höhe: 1.066 hm
    Gesamtstrecke: 5.609 km
    Gesamt-Hm: 41.826 hm

Butterfly Effect 💧🦋💧
    Als die Sonnenstrahlen unser Zelt erreichen, hören wir vorerst das letzte Mal beim Aufwachen das Meeresrauschen. Wir vertilgen einen kompletten Kuchen und dazu ein paar Früchte, denn wir haben heute einiges vor. Ziel ist das Bergdorf Musaleh, das bekannt ist, da jeder Nachbar dem anderen sein Dach als Terasse nutzen darf 🏠. Zwischenziel ist ein See, mehr ein Biotop, das durch die Seerosen zu einem farbenfrohen Spektakel wird 🌸
    Die Reifen in der nächsten Werkstatt nochmal aufgeblasen, geht es dann dem Berg entgegen. Die Steigung hat einiges in sich. Die Luftfeuchtigkeit fühlt sich wie im Dschungel an. Der Schweiß rinnt uns durch alle Poren und hinterlässt interessante Muster 🦋. Oben angekommen genießen wir das Antlitz des Dorfs, das in den Berg gemeißelt wurde. Zur ersehnten Dusche springen wir in den Gebirgsbach 🤏, um nach der Abendroutine erledigt in unsere Schlafsäcke zu fallen.