Satellite
Show on map
  • Day 214

    Wenn die Flintstones Straßen bauen....

    November 4, 2022 in Cambodia ⋅ 🌧 26 °C

    Prey Nob - Kampot
    59 km / 86 hm
    Aktuelle Höhe: 54 hm
    Gesamtstrecke: 10.006 km
    Gesamt-Hm: 84.449 hm

    Als Start in den Tag kommt ein Rollerfahrer an die Pagode und bringt frisches Fettgebäck. Das gute Zeug glänzt sicherlich auch nachts. Aber endlich mal wieder Kalorien 👌...Noch ein paar Drachenfrüche und Backbananen auf die Faust und der Tag kann kommen. Leider hab ich mir vor 4 Tagen eine Erkältung an einem Ventilator eingeheimst, sodass die letzten Tage schon zäh waren. Heute fühle ich mich wie ein Fähnchen im Wind. Die Buckelpiste gibt ihr Übriges. Die Autos schleichen teilweise mit Schrittgeschwindigkeit die etwa 25km lange Buckelpiste entlang. Ich holpere also heute nur bis in die Provinzstadt Kampot und buche mich in ein Hostel ein, um die nächsten 2 Nächte mal wieder den Geist aus meinem Gesicht zu jagen....

    P.S. 10.000km stehen auf der Uhr...
    Read more