Satellite
Show on map
  • Day 241

    Temperatursturz 🥶

    December 1, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 17 °C

    Provinz - Cat Ba
    110 km / 359 hm
    Aktuelle Höhe: 65 hm
    Gesamtstrecke: 10.906 km
    Gesamt-Hm: 85.963 hm

    Durch den Regen am Abend, hab ich schon gemerkt, dass es deutlich kühler geworden ist. Nichts neues bei Regen. Als ich jedoch morgens aufwache, hab ich mich im falschen Film gefühlt: es hat einfach mal 14 Grad und es nieselt. So hatte ich mir den "kühleren" Norden nicht erhofft 🙈...Mein Körper ist noch auf der Betriebstemperatur der letzten Summer Vibes Monate und kommt nur schwer damit klar. Ich hülle mich in mein Regenzeug. Merke aber schon, wie es mich trotz Bewegung ständig fröstelt und der kalte Schweiß nicht gerade förderlich ist. Ich bewege mich eher wie in den Mid-70ern. Ich schleife mich also nach Haiphong, fotografiere noch zwei Menschen bei der Arbeit und nehme die Fähre auf die Insel Cat Ba, die bei dem trüben Wetter Irland gleicht. Angekommen verfrachte ich mich umgehend ins Bett in der Hoffnung mir nichts weggeholt zu haben.Read more