• Day 15

Zeltabbruch-Volle Action & Abenteuer

September 7, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

So kommt es doch anders.
    Robi sicherte alles und doch das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gegen 1 Uhr nachts kam starker Sturm auf (keine 11 km Geschwindigkeit lt. App, Wetterprognosen helfen hier leider auch nicht) und die Wetterverhältnisse sind hier eigen. Es war so unruhig das wir den B-Plan auspackten.😆😅
    Jetzt heißt es improvisieren und wir zogen ins Auto ein, links und rechts zu liegen.😄

Mal schauen wie es weitergeht....🚙

Frühmorgens war es immer noch stürmisch warm.
    Erstmals schöne Leckereien😋 füsr Frühstück geholt. Es gab mehr als 15 Sorten an Baguettes, wo soll man sich da entscheiden.😅
    Unterwegs zum Leuchtturm "Santa Katalina itsasargia" liegt direkt der Ozean einem zu Füßen.
    Trotz turbulenter Nacht geht es uns richtig gut und wir sind gut gelaunt. Im Vergleich zu den Einheimischen aus Lekeitio war die meistens Menschen, die uns begegnet sind eher getrübt und nicht gut gelaunt. Als ob sie ihr Lächeln verloren hätten oder sie konnten sich bei der Vielfalt der Baguettes nicht entscheiden.😅😂😝