Hügeletappe Rolla

May 31, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Wenn man ein Profilbild des heutigen Tages zeichnen würde, reichte eine Wellenlinie vom Anfang des Tages bis am Abend mit einigen grösseren und kleineren Wellentälern.
    Heute bemerkte ich, dass ich langsam an meine Leistungsgrenze gestossen bin. Die hohen Temperaturen und die Länge des Tages trugen auch dazu bei. Conny steckte alles mehr oder weniger gut weg. Am Ziel angekommen, meinte sie trocken, dass ihr nur der Arsch weh tue.
    Die Ozark Mountains hatten uns auch heute fest im Griff. Eine wunderschöne Gegend mit viel Wald und ruhigen Strassen.
    Am Devils Ellbow wollten wir den bekannten Biker Treff besuchen, aber leider alles geschlossen, angeblich wegen Renovation. Den Namen Devils Ellbow erhielt der Fluss, weil sich dort früher immer die Baumstämme der Flösser auf unerklärliche Weise verkeilten.
    Jeden Tag retten wir Tiere vom Tod auf der Strasse. Heute waren es 2 Schildkröten. Als Dank blieben sie einfach in ihrem Haus und guckten nicht mehr heraus.
    Im Motel angekommen musste erstmals gewaschen werden, damit wir morgen wieder wohl riechend unterwegs sein können.