Rückflug JFK

January 6, 2017 in the United States ⋅ 🌙 -2 °C

Für die Fahrt zum Airport JFK haten wir die Wahl zwischen der Subway und dem Airtrain oder einem Minivan. Für letzteres haben wir uns entschieden. Der Fahrer machte einen eher gemütlichen Eindruck so wie seinFahrueug auch. Es stellte sich dann aber heraus das er mal grundsätzlich 10 milen zu schnell fuhr auch die Lichthupe war des öffteren zur hand. Wiedererwartend kamen wir alle wohlbehalten am Flughafen an.
    Kaum angekommen ging schon die Suche nach einer Waage los als ich den Mitarbeiter von Lufthansa fragte meinte er nur wir sollen es einfach herbringen. So schnell wie wir am Schalter standen waren wir auch wieder weg. Das befürchtete Übergewicht war bei keinem vorhanden und fürs Handgepäck hat er sich mal so garnicht interessiert. Tja da standen wir nun nur noch mit Handgepäck beladen. Da man ja keine Flüssigkeiten mi durch die Security nehmen darf ging es darum noch den einen oder andere Liter zu vernichte bevor wir uns in der Schlange angestellt haben.
    Der Rest war unspektukulär fa der Körperscanner gerade kalibrirt hat sind wir wie früher durch den metaldetector gelaufen.