Satellite
Show on map
  • Day 7

    Fazit der ersten Woche

    March 26, 2023 in Switzerland

    169‘405 Schritte, 125,4 Kilometer, ergibt einen Tagesschnitt von 20,9 Km. Ziel war eigentlich 20 - 25 Km im Tag.
    Mehr als die 20 Km schaffe ich im Moment nicht.
    Ich glaubte ich sei so fit, dabei bin ich am Abend jeweils nudelfertig. Es schmerzt alles die Füsse, das Knie, die Beine und der Rücken und ich humple mich ans Tagesziel.
    Ich glaubte sechs Stunden Schlaf reichen mir, dabei sinke ich nach Ankunft für zwei Stunden auf das Bett, gehe danach kurz etwas essen und versuche am Tisch nicht einzuschlafen und schlafe danach mindestens neun Stunden um etwas fit zu sein.
    Das Wetter und alles Andere so dacht ich stecke ich locker weg. Jeden Morgen starte ich zuversichtlich und wohlgemut und am Abend frage ich mich wer wohl diese verrückte Idee hatte.
    Ich dachte mir, dass ich so strukturiert bin und alles im Griff habe, dabei habe ich schon am zweiten Tag meine Abendschuhe liegen lassen. Meine Seife finde ich auch nicht mehr und heute suchte ich vergebens mein Handwaschmittel. Wenn das so weitergeht komme ich nackt in Santiago an. Zum Glück ist der Kopf festgemacht sonst würde ich den sicher auch noch verlieren
    Und, und, und.
    Ich fürchte ich lerne mehr über mich selber als mir lieb ist!!!
    Zum Glück habe ich noch meine Martha im Hintergrund da kann ich telefonieren und mein Leid klagen. Nächste Woche mehr!!!
    Read more