Satellite
Show on map
  • Day 8

    7. Wandertag

    March 27, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 3 °C

    Nach einen erholsamen Sonntag heute wieder frohgemut gestartet. Es sollte nach Romont gehen etwas weit! Da habe ich im Führer gelesen man könne dem Stadtverkehr etwas entrinnen, wenn man mit dem ÖV etwas aus der Agglomeration hinausfährt. Und das habe ich auch gemacht, so wurde der Weg für mich machbar. Auch das Wetter mache mit, sogar etwas blauer Himmel habe ich entdeckt, viele alte Kirchen, schöne Häuser und Wege und immer wieder Wegkreuze. Romont habe ich auch noch ein wenig angeschaut, die Historische Altstadt verbinde ich vor allem mit dem Militär, hier bin ich 1976 in die RS in Drogens eingerückt. Ein Foto zeigt zu Montagne de Lussy und ein Foto zeigt einen Hühnerhof auf einem Garagendach
    Morgen soll es nach Moudon gehen.
    Read more