Satellite
Show on map
  • Day 28

    Fazit der 4. Woche

    April 16, 2023 in France ⋅ ☁️ 9 °C

    Vier Wochen fast einen Monat unterwegs. So vieles gesehen, so viel erlebt, soviel noch vor mir.
    Diese Woche war kurz, da ich an Ostern keine geeignete Unterkunft gefunden habe, war der Ostermontag mein freier Tag und heute Sonntag war bereits wieder frei. Gestern und heute hat mich Martha mit zwei unserer Grosskinder besucht. Am gestrigen Wandertag habe ich bereits ausführlich darüber berichtet.
    Wir haben geplant, dass sie mich in rund fünf Wochen noch einmal besucht. Ich schätze Martha‘s Besuche sehr. Es tut gut ihre Nähe und Wärme zu spüren. Heute fiel mir der Abschied nicht ganz so leicht. Erst wenn man voneinander getrennt ist, merkt man mit aller Deutlichkeit was man aneinander hat, so kommt es mir vor. Wir haben schon so viel zusammen erlebt und diese Erfahrung wird unsere Liebe noch einmal verstärken.
    Ich wünsche allen eine bereichernde neue Woche.
    Read more