Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 81

    70. Wandertag

    8. kesäkuuta 2023, Espanja ⋅ ☁️ 21 °C

    Lückenlos kann ich meine Geschichte weiter erzählen. Ich traute meinen Augen kaum, wen sah ich da, der junge deutsche Mann vom Vortag. Wir haben uns kurz gegrüsst, denn ich wollte noch die Kathedrale von León besuchen. Beim Ausgang der Kirche treffe ich ihn wieder und wir begannen zusammen zu sprechen. Er hat mir dann viel von sich erzählt, von seinen Sorgen und Schwierigkeiten und von seinem Wunsch die kleine Schwester und die Eltern mit seiner Rückkehr am Tag der Erstkommunion zu überraschen. Und ja, ich konnte nicht anders als ihn zu fragen ob ich ihn segnen darf. Freudig hat er zugestimmt. So habe ich ihn beim Ausgang neben einer alten Glocke im Namen Gottes gesegnet. Beide waren wir sehr gerührt. So gehen wir nun weiter auf dem Weg nach Compostella und auf unserem Lebensweg.
    Heute ist unser freier Tag und wir bleiben beide in Leon bis morgen Mittag, dann ziehen wir weiter.
    Fotos: habt schon ein Geschäft gesehen mit dem Namen Ezechiel? Und wir haben unsere Kleider einmal nicht von Hand sondern mit der Waschmaschine gewaschen; wie die gut riechen!
    Lue lisää