Satellite
Show on map
  • Day 99

    2. Teil der Rückreise

    June 26, 2023 in Spain ⋅ 🌙 30 °C

    Noch immer erreichen uns Abschied Fotos aus Santiago. Dann heute Morgen die Zureise nach Madrid. Sehr angenehm, pünktlich, sauber und schnell. Nochmals die Landschaften bewundern.
    Dann Madrid am Billetschalter zwei Stunden warten. Die gute Frau am Schalter war nicht im Stande unsere grenzüberschreitenden Verbindungen zu finden. Sie zeigte mir den Bildschirm leer, dabei habe ich fünf Verbindungen gesucht zu verschiedenen Zeiten und alle nach Genf. Ich hätte ja verstanden wenn sie gesagt hätte dass es kein Platz mehr habe, damit mussten wir rechnen, aber nicht einmal die Züge und die Anschlüsse zu finden fand ich doch ein starkes Stück. Wir haben es dann halt aufgegeben. Ich brauchte ca. 10 Minuten, dann hatte ich morgen einen Flug nach Zürich gebucht und bezahlt.
    Ich fühle mich schon wieder ganz Tourist, der Pilger tritt mehr und mehr in den Hintergrund.
    Die letzte Foto ist nochmals die Einladung für den Rückkehr- Apèro. Unter Burgergemeinde Roggwil Stichwort Waldhütte Boowald findet ihr die Wegbeschreibung, sonst gibt Martha gerne Auskunft. Es freut mich wirklich sehr euch wieder zu sehen.
    Morgen dann das Schlusswort. Zuerst wollen wir noch etwas Madrid anschauen.
    Read more