Romania
Rora

Transfagran kleines Stück

May 17, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 18 °C

Ist die berühmte Straße die zum gesperrten Balea See hinaufführt und eigentlich spektakulär wenn es nicht gerade regnet und 2/3 gesperrt sind. Trotzdem wenigsten das Stück zu den Wasserfällen. Dann wieder runter und nach Sigisoara soll ein schönes Mittelalter Städtchen sein. Die Route dahin wieder zum Teil sehr heftig so das ich echt lange brauchte. Schaffe. Schäfer und riesige Hunde überquerten die Straße, wollte Fotos machen aber nachdem 6 riesige Hunde bellend auf mich zu rasten, sprang ich zurück ins Auto. Da lieb ich den Fasan der in aller Ruhe die Straße überquerte extra langsam so das seine Frau Zeit genug hatte auch noch drüber zu gelangen. Mitten im nowhere dann 4 bettelnde Kinder, leider hatte ich außer Joghurt Kekse und Bonbons nicht wirklich was. Dann weiter und zuerst mal wieder eine Stellplatz gesucht. Bei einem Seerosenteich dann auch gefunden. Einige Fischer waren da. Und tausende von Fröschen . PS,. Petra, ich habe auch den Zwergenknast gefunden, vielleicht hat Tom die ja da alle befreit😂Read more

Rora, Q1413433