• INTRO

February 16, 2019 in Germany ⋅ 🌙 8 °C

Servus;)
    Alle die uns gut kennen, sollten ja bereits wissen, dass wir es nicht lange an einem Fleck aushalten und dauerhaft Hummeln im Ar$(I-I haben was das Thema verreisen angeht. Wir haben somit in unserem Arbeitsleben jeden möglichen Urlaubstag ausserhalb Deutschlands verbracht.
    Laut unserer selbst erstellten Statistik, reichen unsere Urlaubstage im Leben nicht aus um die komplette Welt zu erkunden (wir müssen Genies sein:D), deswegen waren wir gezwungen unsere Wohnungen zu kündigen, unsere Jobs hinzuschmeißen und den Rucksack zu packen um aus 30 Urlaubstagen 365 zu machen.
    Wenn alles glatt läuft starten wir am 17.02. mit dem Flixbus Richtung Berlin von da aus geht es am 18.02. mit dem Flieger nach Lissabon und im Anschluss nach Rio de Janeiro, wo wir erstmal zwei Wochen an der Copacabana unsere Hautfarbe den Brasilianern anpassen müssen.
    Da es schwierig wird, alle mit Informationen zu füttern, gibt es für die, die etwas über unser Abenteuer erfahren möchten unseren kleinen Blog, in dem es Bilder,Videos und vielleicht mal paar Zeilen zu lesen gibt.

Für uns ist es das erste mal, dass wir so einen Block erstellen - deswegen verzeiht uns Fehler und jammert nicht rum wenn mal was nicht funktioniert:P.
    WIR HAFTEN FÜR NICHTS!!!

GANZ WICHTIG!!!
    Da die letzten 4 Monate Vorbereitungszeit wahnsinnig stressig waren, ist noch zu erwähnen wie unglaublich dankbar wir allen sind die uns in jeglicher Hinsicht unterstützt haben.
    Unsere ehemaligen Arbeitskollegen und Freunde, die uns in ihren Wohnungen haben wohnen lassen, Klamotten geliehen haben, uns Geschenke gemacht haben mit denen wir nicht gerechnet haben oder einfach nur an Ort und Stelle waren, wenn man Hilfe brauchte. Vorallem soll unser Dank aber auch an unseren Familien gerichtet sein, denen es sehr schwer fällt "good bye" zu sagen aber trotzdem immer für uns da waren und alles möglich gemacht haben.

Genug der Gefühlsduselei - wir haben schon ordentlich die Hosen voll und freuen uns auf Kommentare und ein Begleiten unseres Abenteuers.