Satellite
Show on map
  • Day 13

    Parque de nacional Donana

    November 4, 2023 in Spain ⋅ 🌬 21 °C

    Ich mag es einfach Wild 😛. Heute morgen nach einem langen Spaziergang am Strand und einem ausgiebigen Frühstück in der Sonne, habe ich mich auf meinen Weg zu neuen Zielen gemacht. Weit bin ich nicht gekommen, denn der Platz mitten im Parque Nacional Donana war einfach zu gut um weiter zu ziehen. Durch die Dünen zum Meer (1km) einfach mega. Rosie im Paradies. Die Natur in Andalusien mag ich sehr und ich merke das ich mich jeden Tag ein Stückchen mehr verliebe. Im Supermarkt habe ich noch ein paar ganz frische Gambas, ‼️ ACHTUNG……., 8 Stück für gerade mal 0,43 Cent gekauft und mir noch ein leckeres Pfännchen zubereitet. Der Wind hat uns dann noch mächtig durchgerüttelt, aber bei 25 *kein Ding und so wurden wir dann auch sanft in den Schlaf geschaukelt. Um 7.30 h war dann die Nacht auch schon um, denn Rosie befand unsere Nachbarn wohl als nicht nett und hat dieses auch durch lautes knurren angezeigt. Gute Arbeit Rosie! Das gibt mir doch noch mal mehr Sicherheit, zu wissen Sie passt auf uns auf. Also sind wir nach einem Kaffee weitergezogen, ganz dem Motto treu, mal schauen was kommt und es kam. Einfach unbeschreiblich schön und bewegend. Ich konnte an einer außerordentlichen Pilgerfahrt von El Rocio teilnehmen.Read more