Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 43

    Geschafft 😅

    4. desember 2023, Spania ⋅ ☀️ 15 °C

    Es wäre einfach zu langweilig immer den geraden Weg zu gehen, also ich einfach frei Schnauze grobe Richtung Barcelona. Heute dachte ich zwischendurch, Andrea das war gar nicht gut. 😥Ich bin konsequent gegen mein Navi gefahren, denn ich wollte die kleinen Orte, Olivenhaine und natürlich zum Nächtigen,dass Meer. Es war mal wieder wunderschön, aufregend, sowie lehrreich. Mini Straßen, Schlaglöcher, Hecken und Bäume die tief in die Straße ranken. Es ging Bergauf und Bergab, über unbefestigte Straßen und 2 mal auch gar nicht weiter. Die Spanier sind da lässig und hängen einfach mal eine Schnur quer über die Straße, was dann heißt:
    Hier ist Ende, bitte drehen. Ok, ok ich habe es verstanden!!!
    Navi wieder an verbunden mit einem Stoßgebet, mich doch bitte mit einem Stellplatz für mein fahrerisches Können zu belohnen.
    Wunsch abgeschickt, Wunsch erfüllt bekommen. Danke Universum für dieses Abenteuer und den tollen Platz am Meer.
    Die schönen Dinge liegen oft im verborgenen, möchten entdeckt werden und so finde ich tolle Begegnungen.
    Wunderschöne Plätze, Fincas die prachtvoller nicht sein könnten und Schäfer sowie Olivenbauern bei der Arbeit. Ich bin einfach happy und wäre ich nicht zu sehr mit fahren beschäftigt, gebe es noch mehr Bilder.
    Les mer