Satellite
Show on map
  • Day 45

    Barcelona sollte Montgat ist es🙈

    December 6, 2023 in France ⋅ ☀️ 13 °C

    Barcelona sollte es werden und nach ewigem Stau und geschlossenem Parkplatz, wollte ich in der Dunkelheit nicht mehr rum eiern. An der Küste entlang habe ich dann einen Stellplatz gefunden, befand diesen auch als super, aber Rosie war damit so gar nicht einverstanden. Wenn Sie knurrt und bellt bedeutet das weiter fahren, irgend etwas ist komisch. Ich glaube Tatsache, sie hat ein sehr gutes Gespür und ich verlasse mich auf sie. Also 15 Minuten weiter gesucht und e voilà, wir standen. Mit Kaffe in der Hand haben wir unsere Strandrunde gedreht, um uns danach weiter in Richtung Frankreich zu bewegen. Auf der Fahrt habe ich noch ein paar Küstendörfer beäugt und mich dann auf die Autobahn bewegt. Das war ein Fehler! 3 Stunden für sage und schreibe 43 Km. Ich war entnervt. Die Franzosen halt. Ohne Ticket keine Autobahn und daher staute sich alles über Kilometer. Wie ihr euch denken könnt, hat es mich nicht lange auf gerader Strecke gehalten und so dachte ich mir, schnell ans Meer, mitten durch die Weinberge, der Weg ist das Ziel…..Herrlich ❤️Read more