Satellite
Show on map
  • Day 95

    Aufgeben ist keine Option

    May 13 in Morocco ⋅ ☁️ 23 °C

    Kurzfristig wollte ich aufgeben und gefrustet die Heimreise antreten, schmollend und mit der Gewissheit Zuhause ist das Problem erst einmal nicht weg.
    Also,……ich wäre nicht ich, wenn aufgeben zu meinem ich gehören würde.
    2 oder vielleicht auch 3 Wein später, plus eine Nacht darüber schlafen, einen kühlen Kopf bewahren und schon waren wir in Marokko.
    Ab jetzt heißt es fokussieren und eine Werkstatt finden, die es schafft bis zum 24.05. mein Auto zu reparieren, ich drin schlafen kann und preislich sowie qualitativ top ist zu finden. Ach und weit von Tanger , wo ich von und auf die Fähre muss, darf sie auch nicht sein. Kilometer fahren bedeutet Zeit und Geld, beides habe ich gerade nicht im Übermaß.
    Challenge accepted!!!
    Heute bin ich im kleinen Ort Matril fündig geworden und bin sehr gespannt wie meine Berta in neuem Outfit aussieht.
    Ansonsten kann ich bisher nur positives über Marokko berichten. Landschaftlich wunderschön. Hügel mit Lavendel, sattes grün, Esel,Schafe,Kühe die meinen Weg zäumen. Überall findet man Obst,Gemüse,Gewürze,Tonwaren sowie sensationell schöne Korbware am Straßenrand. Und gefühlt fragt jeder, wie geht es und schön das du da bist.
    Es bleibt ein Abenteuer mit tollenBegegnungen und unvergesslichen Momenten.
    Read more