Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 98

    Mir fehlen die Worte

    16. Mai in Marokko ⋅ 🌙 17 °C

    Auf all meinen Reise habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich bin verwirrt und der heutige Tag muss sich erst einmal setzten. Während die Mechaniker am arbeiten waren, wurde ich mit leckerem Essen, Eis, Mokka und kühlem Wasser versorgt. Man zeigte mir an, das auch Rosie jetzt mal spazieren gehen müsse und so wurde Mohammed abgestellt mit uns zu laufen, um mir dann noch das ein oder andere mit viel Freude zu zeigen. Leider versagt mein Translator bei Deutsch -Arabisch komplett und so hilft der Apotheker an der Ecke mit gutem Deutsch und Englisch stetig aus. Oder auch gerne ein passant der zufällig meine Unbeholfenheit mitbekommt. Ich kann den heutigen Tag noch nicht in Worte fassen und versuche zu begreifen.
    Ich habe versucht mich zu bedanken, meine Wertschätzung versucht zu zeigen, aber nein… erhalten habe ich ein Danke von Herzen mit einer Aufrichtigkeit die ich spüren konnte und die ich so noch nicht erlebt habe.❤️
    Ich bin gespannt auf morgen und werde den Rat eines in Deutschland lebenden Marokkaner annehmen. So sind wir Marokkaner, genieße die Zeit und freue dich.🙏
    Weiterlesen