Satellite
Show on map
  • Day 3

    Weiter zum Gardasee

    November 26, 2021 in Italy ⋅ 🌧 8 °C

    Heute Morgen, als ich meinen Stellplatz verlasse, finde ich eine versperrte Straße vor .
    Die Zufahrt zum Stellplatz war eine Sackgasse und es gab kein Ausweichen oneway . Der Herr von Markt war so nett und hat mir die Absperrung zur Seite gestellt, und ich bin dann mit meinem Peppi den sehr belebten Marktplatz gefahren um die Straße auswärts zu erreichen .
    Danach habe ich ein sehr hübsches Museumsdorf besucht, Marano .
    Danach war ich sehr gut Fische essen im All Branzino . Weiter geht's Richtung Gardasee, zwischendurch muss ich tanken und Gas nachfüllen . Gas nachfüllen erweist sich als echtes Hindernis, viele Tankstellen verweigern mir die Füllung .
    Erst auf der fünften Tankstelle kann ich den Herrn bezirzen dass er mir meinen Gastank füllt .
    Eine neue Erfahrung, Italien verweigert diese Art der Flaschenfüllung. Danach Geht's weiter Richtung Brescia am Gardasee wo ich Matthias abends auf einem Stellplatz treffe.
    10 Grad abends. Und die Sonne kam wieder zum Vorschein.
    Read more