Satellite
Show on map
  • Day 13

    Die Natur erkunden. PARC NATUREL

    December 6, 2021 in France ⋅ ☀️ 3 °C

    Tja gestern war noch ein hektischer Tag .
    Nachmittags kam dann die Polizei auf dem Parkplatz und hat uns höflich gebeten diesen Ort zu verlassen .
    Wir sind dann gegen 16 Uhr aufgebrochen Richtung Grasse um dort einen Natur Stellplatz zu erobern .
    Das GPS hat mich ganz schön in die Irre geführt .
    Auch die Telebox von Frankreich hat bei der Mautstelle auf der Autobahn nicht funktioniert und ich habe ein paar mal revangieren müssen um schlussendlich mit der Kreditkarte zu bezahlen . Es war schon stockfinster als wir endlich den Stellplatz erreichten . Am Stellplatz angekommen habe ich festgestellt, dass mein Schloss bei der Türe kaputt ist . Das hatte Johann bereits einmal repariert, aber das hat leider nicht gehalten . Matthias war heute sehr brav und hat es zerlegt und sehr professionell angeschraubt und angeklebt .
    Zum Glück war warmes Wetter und wir konnten den ganzen Tag die Autotüre offen lassen. Vormittags waren wir wandern und mittags habe ich Nudeln mit Basilikum Sauce gekocht und wir haben im Sonnenschein im Freien gegessen. Danach haben wir uns entschlossen einen weiteren Tag auf diesem grünen Plätzchen zu verweilen.
    Read more