Satellite
Show on map
  • Day 24

    PENISCOLA

    December 17, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 11 °C

    Morgens starte ich um Richtung Campingplatz Bravo Playa aufzubrechen .
    Als Zwischenstopp wähle ich Peniscola .
    Ich parke mein Auto auf einem großen Platz nahe dem Wasser und massiere in die Innenstadt, welche inmitten einer Festung angelegt ist .
    Es ist noch nicht einmal 10 Uhr morgens und die Stadt schläft! Kaum Leute aber ein kleines Café zum Stopp nein um Kaffee zu genießen . Absatz dann fahre ich weiter um meinen Gastank zu füllen .
    Da habe ich ein Problem mit dem Füllstutzen es hat nicht funktioniert, warum auch immer? Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und begebe mich Richtung Bravo Playa Campingplatz, wo die nächste Überraschung wartet .
    Mein gebuchter Stellplatz ist mit Baumaterial befüllt! Aber was soll's ich bekomme nun einen anderen Stellplatz direkt neben meiner Freundin Sabine. Der erste Eindruck der Gegend war ja nicht sehr überwältigend aber die Leute am Campingplatz haben alles wettgemacht!
    Read more