Satellite
Show on map
  • Day 43

    Eine stürmische Nacht

    January 5, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

    Die Wetterwarnung hat für 12 Uhr Mitternacht bis 5 Uhr früh starke Winde vorhergesagt .
    Pünktlich stellt sich das Unwetter ein .
    Das Auto wird hin und her geschüttelt und die anrollenden Sturmwellen beunruhigen .
    Um vier Uhr früh gibt es ein sehr lautes Geräusch, von der Baustelle nebenan stürzt Holz und anderes Baumaterial in die Tiefe .
    Einige Vorzelte hatten zu wenig Windsicherung und sind davongeflattert. Vormittags wird mein Fahrrad von Bikeshop abgeholt, um fachgerecht repariert zu werden .
    Der Service ist fantastisch es wird abgeholt und natürlich auch wieder gebracht .
    Da auch vormittags noch üppiger Wind weht, entschließe ich mich zur Grundreinigung meines Fahrzeuges.
    Nachmittags wandere ich entlang dem Strand zu Ingrid um beim Happy Hour ein gutes Bier zu genießen
    Read more