Satellite
Show on map
  • Day 45

    Abschied vom Club

    January 7, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Der letzte Tag die Bravo Playa hat sonniges Wetter und angenehme Temperaturen . Vormittags gehe ich zu Fuß zum Supermercado und zum chinesischen Shop .
    Mittags genieße ich mein letztes Essen im Blue Haus und setze mich dann im bequemen Liegestuhl um die Sonne zu genießen .
    Nachmittags fülle ich Scheibenwischwasser im Auto nach und putze die Fenster und Räume den Teppich und die Möbeln bereits in das Auto .
    Abends genieße ich noch den letzten Strandspaziergang mit einem etwas traurigen Gefühl im Herzen, denn es hat mir wirklich gut gefallen! Betty hat sich nachmittags zu mir gesellt und wir haben vereinbart dass wir uns eventuell zwischendurch treffen. Auf mein Fahrrad warte ich noch, die Ersatzteile dürften wohl noch nicht eingelangt sein .
    Spätestens morgen wird sich das ergeben! Meine Massage um 13 Uhr wurde auch abgesagt, da die Rezeption ein Chaos verursacht hatte und drei Personen gleichzeitig beim Masseur angemeldet hat.
    Read more