Satellite
Show on map
  • Day 48

    Costa Blanca Gandia + Calpe

    January 10, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    In der Nacht gab es wieder Wetterwarnung.
    Es war sehr windig und das Auto hat mich ziemlich durchgeschüttelt .
    Morgens fahre ich entlang des Strandes Richtung Costa Blanca um in Gandia die leeren Strände zu bewundern .
    Natürlich ist der Ort wie ausgestorben aber das hat auch seinen Reiz! Danach fahre ich weiter Richtung Calpe, wo ich heute Marina kennenlerne, mit der ich jetzt eine Weile gemeinsam fahren möchte. Am Campingplatz sol de Calpe stehen wir geschlichtet wie die Sardinen .
    Ich habe Platz 44 und bezahle für eine Übernachtung 19 € .
    Nachmittags gehen wir mit den beiden kleinen Hündchen von Marina am Strand spazieren bei sagenhaften 26° .
    Viele Leute sind im Badeanzug und sonnen sich! Am Abend genießen wir noch frisches Bier und ein köstliches Steak.
    Read more