Satellite
Show on map
  • Day 49

    ELCHE STADT

    January 11, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

    Die ganze Nacht regnet es .
    Auch morgens begrüßt uns ein dichter Wolkenhimmel . Ich ändere den Tagesablauf und beschließe die Stadt Elche zu erobern .
    Marina schließt sich an . Über die Autobahn erreichen wir Elche in einer knappen Stunde und wir parken direkt beim Bahnhof . Von dort aus geht der Weg durch den Palmengarten hinunter zum Fluss, hinauf in die Altstadt und nach eineinhalb Stunden wieder zurück zum Auto. Die Stadt erobern wir nicht ganz, da Marina glaubt die Kreditkarte verloren zu haben .
    Wir machen uns auf den Rückweg.
    Ich erhalte einen eigenartigen Anruf in englisch, welcher meint dass meine Kreditkarte ungewöhnliche Vorgänge hätte.
    Auch ich bin bemüht nun gleich nachzusehen, ob auf meinem Konto alles in Ordnung ist . Alles ist okay und unsere Sorgen lösen sich in Luft auf .
    Wir beschließen nun gemeinsam den naheliegenden Stausee zu besuchen.
    Read more