Satellite
Show on map
  • Day 51

    Tabernas das Tor zur Wüste

    January 13, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 11 °C

    Nachdem ich die weiße Stadt Mojacar verlassen habe geht's direkt zum Tor der Wüste nach Tabernas . Ich fahre in den Grand Canyon bei Ford Bravo.
    Dort Hätte ich im Graben unten gerne stehen bleiben wollen, aber die Polizei entfernt alle Autos, da bei Regen in dem Canyon eine Gefahr droht. Ich fahre zurück bis zum Stellplatz Mini Hollywood . Dort wandere ich noch ein wenig in der wüstenarten Steppe umher.
    In der Werkstatt wurde mein Auto repariert, ich habe zwei neue Lampen bekommen und Öl wurde nachgefüllt, da mein Auto die Warnung Öldruck aufleuchten hat lassen .
    Ich bezahle dafür inklusive Arbeitszeit 38 Euro . In der Pizzeria esse ich eine Lasagne und trink gibt es zu Bier das war vergleichsweise hochpreisig für 22 €.
    Read more