Satellite
Show on map
  • Day 53

    Die Höhle von Nerja

    January 15, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 12 °C

    Gleich früh morgens hole ich eine Eintrittskarte welche 14 € kostet .
    Ich parke außerhalb des Höhlenparkplatzes und bezahle 1 € .
    Um 10 Uhr dreißig Uhr kann ich die Höhle betreten und lade mir zuvor eine App herunter, wo man alles schön und kostenlos erklärt bekommt . Anfangs eher unspektakulär bietet sich danach ein sensationelles Bild .
    Die Höhle hat mich wirklich fasziniert und nach eineinhalb Stunden bin ich wieder im Wohnmobil .
    Marina hat sich verabschiedet, sie fährt in Ihren gebuchten Campingurlaub .
    Ich drive weiter Richtung Malaga und wasche dort mein Auto und tanke Gas .
    Die Stadt ist wuselig, überfüllt, eng und alle angefahrenen Stellplätze sind für mich eine Katastrophe! Eilig verlasse ich die wuselige Stadt und fahre weiter Richtung Cadiz . Abends finde ich dann einen ruhigen Platz inmitten dem kleinen Vorort Fuengirola.
    Read more