Satellite
Show on map
  • Day 70

    Museum Christoph Kolumbus Schiffe

    February 1, 2022 in Spain ⋅ 🌙 14 °C

    Ich habe bereits die Nacht am Parkplatz Mueble de las Carabelas in Muelle de la Rabida verbracht.
    Um 11 Uhr gehe ich in das Museum und bezahle 3,7 EUR eintritt .
    Die drei Schiffe von Christopher Kolumbus liegen hier in einer kleinen Bucht . Es ist verwunderlich wie klein diese Schiffe sind, mit welcher Amerika erobert wurde . Die Anlage ist sehr hübsch gestaltet und man hat wirklich ein karibisches Flair .
    In der Anlage gibt es eine kleine Bodega, wo ich mittags zwei Tapas esse und dazu ein Gläschen Rotwein genieße . Nachmittags setze ich mich in die Sonne, es ist sehr heiß! Und abends marschiere ich noch zum Denkmal und Kloster um einen schönen Sonnenuntergang zu beobachten.
    Read more