Satellite
Show on map
  • Day 150

    Savona

    April 22, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 16 °C

    Ankunft bei Regen.
    Ich schaue in die Wetter-App, um sehe das Schlechtwetter prognostiziert ist .
    Ich schicke Karl nachhause und werde die typische Putzarbeit am Wohnmobil alleine erledigen. Er hat 1000km vor sich!
    Heute war großer Putztag .
    Wäsche waschen nach 3 Wochen, das war ein Riesenberg . Ich finde in Savona keine Wäscherei, wo ich mit meinem Wohnmobil stehen kann und fahre daher über die Autobahn außerhalb in ein Dörfchen wo ich bei einem großen Kaufhaus auch eine Selbstbedienungswäscherei habe .
    Dann wird das Auto gleich ordentlich innen und außen gereinigt und ich kaufe einen Koffer bei Pittarello da ich keinen Koffer bisher gebraucht habe.
    Morgen findet endlich die Kreuzfahrt statt, welche ich schon vor zwei Jahren gebucht hatte und aufgrund Corona immer verschoben wurde . Es hat sich so ergeben, dass ich auf der Heimreise sozusagen gleich diese Tour antreten kann, da der Start Hafen Savona ist.
    Die Woche am Kreuzfahrtschiff werde ich leider alleine verbringen und danach geht's zurück nach Österreich. Die letzte Nacht verbringe ich auf einem Campingplatz in Savona.
    Read more