Satellite
Show on map
  • Day 154

    VALENCIA

    April 26, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute ist strahlender Sonnenschein .
    Ich beschließe zu Fuß Valencia zu erobern .
    Beim Ausgang frage ich einen Polizisten, wie weit ich zu Fuß in die Stadt brauche .
    Er schaut mich an als ob ich vom Mond käme .
    Der Ausgang vom Hafen ist 2 Kilometer entfernt und dann sind es noch einige Kilometer in die Stadt und kaum jemand ist bis dahin Je zu Fuß gegangen .
    Ich wandere dennoch die Straße entlang und Busse sowie Taxis begegnen mir nur keine Leute. Mittags nach ca 8 km bin ich beim Gulliver Park und beschließe einen Friseur zu suchen .
    Der dritte Friseurladen hat dann auch Zeit mir meine Haare zu schneiden, ich bezahle 29 € und nehme mir dann ein Taxi zurück zum Schiff und zahle 12.- .
    9 km habe ich zurückgelegt und bin ganz schön k.o. .
    Abends genieße ich dann eine tolle Show von Leonardo.
    Read more