• Day 16

REINIGUNG .......

December 22, 2022 in Morocco ⋅ ☀️ 16 °C

Einige von uns haben bereits Magen-Darm-Probleme.
    Heute habe auch ich einen sogenannten Entleerungsstag!
    Auch Johann meint des öfteren das Örtchen zu besuchen.
    Zum Glück funktioniert das WC wieder, es war ja vor zwei Tagen kaputt. Heute habe ich Waschtag und mit dem heißen Wasser vom Wohnmobil wasche ich die Wäsche und möchte diese danach im WC, beim vorgelagerten Waschbecken spülen. Kein Wasser kein Warmwasser. Es wird dann vom Betreiber des Campingplatzes extra für uns aufgedreht. Aber Duschen geht nicht.
    Auf diesem Campingplatz gibt es kein WC, man müsste ihn danebenliegende Kaffee gehen um die Toilette zu benutzen.
    Am Nachmittag gibt es selbst gebackene Schwarzwälder Kirschtorte von Peter unserem Konditormeister.
    Abends macht Wolfgang einen alpenländischen Glühwein dazu gibt es gute Salate und gegrilltes Fleisch. Wir gehen zeitig schlafen, morgen beginnt bereits um 8 Uhr die Tour Richtung Sahara.