• Day 23

RUTA del Corb von Peramola

January 31 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Wir kommen gestern am Abend an und laden beim kostenlosen Gemeindestellplatz unsere Fahrräder.
    Hier ist auch der Strom kostenlos. Nachdem Johann morgens ein gutes Frühstück zubereitet hat, wandern wir gegen 10 .30Uhr los.
    Die Route geht Richtung Berge.
    In der Ortschaft ist der gut beschilderte Wanderweg erkennbar und wir folgen diesem, insgesamt zeigt die Wandertour knappe 12 km an und wir überwinden fast 400 Höhenmeter.
    Teilweise ist es anstrengend und man klettert im Wald, danach kommen leicht steigende Hochebene mit fantastischer Fernsicht. Der Rückweg geht über eine Serpentinenstraße und wir kehren gegen 15 Uhr in einem einheimischen Restaurant ein um dort ein fünf Gänge Mittagsmenü mit mein Begleitung und Kaffee um 15 € zu genießen. Dann geht's Richtung Wohnmobil, wo wir gegen 17 Uhr müde und ziemlich angefressen, aufgrund der Nahrung, ankommen. Unsere Tour war fantastisch, besser hätte es nicht sein können