Arabic Bath Hammam Andalus

February 27 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Die Badeanwendung haben wir bereits am Vortag reserviert und je Person 91.-bezahlt und wir kommen pünktlich zur Anwendung und werden mit Tee begrüßt.
    Über die Schuhe bekommen wir sogenannte Schutzhüllen und werden dann nach oben in die Umkleide geführt, wir können nach der Dusche mit dem Badeanzug in die Bäder gehen. Die Räume sind wunderschön gemäß dem Stil der Mesquita gestaltet und mit wirklich vielen Kerzen romantisch beleuchtet.
    Vier Schwimmbecken bieten verschiedene Temperaturen und ein Dampfbad steht auch zur Verfügung.
    Wir verbringen 45 Minuten im Wasser und zwischendurch gibt es kostenlos Tee. Danach werden wir im Bad auf einem heißen Stein mit Schaum und Olivenöl Wasser gereinigt und geschrubbt. Später werden wir nach oben geführt, wo wir eine 50 minütige Massage genießen.
    Danach geht's wieder ins Bad, wo ich noch ein wenig im heißen Wasser bade, während Johann wieder Tee genießt.
    Es hat uns beiden sehr wohl getan und Wiederholung ist angesagt.
    Danach geht's weiter zu einer kleinen Imbiss Pause um gegen 16 Uhr die Weiterreise anzutreten.