Satellite
Show on map
  • Day 59

    Porto COVO

    March 7 in Portugal ⋅ 🌧 13 °C

    Morgens versuche ich mit den Wohnmobil in Villanova de Milfontes vergeblich Richtung Strand zu gelangen, es sind lauter neue Schilder welche die Zufahrt für Wohnmobile verbieten.
    Nachts hat es ja geschüttet und es gab ein Gewitter.
    Unser Parkplatz, der einzige in der Ortschaft wo wir mit dem Wohnmobil stehen dürfen, war ein riesiger See und die Ausfahrt war am sandigen Bodermn schon bedenklich.
    Nach drei Runden vergeblichen Versuchen den Strand mit dem Autzu erreichen gebe ich auf und ich fahre weiter Richtung Porto covo
    Dort ist das Wetter gerade etwas stabil und ich parke das Womo, unerlaubterweise, auf dem Parkplatz nahe dem Hauptplatz.
    Auch dort wird uns Wohnmobilen das parken sehr erschwert und ich stehe quer auf drei Parkplätzen um Platz zu haben. Wir gehen über die Hauptstraße, welche normalerweise stark belebt ist,jetzt menschenleer, zum Strand und beobachten dort den stürmischen Wellengang.
    Read more