Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 66

GOIS

14. März in Portugal ⋅ ☁️ 13 °C

Ich bin heute ziemlich müde, morgens nach dem Frühstück wollen wir in die Autowerkstatt fahren um die neue Rückfahrkamera montieren zu lassen. Die empfohlene Autowerkstatt verweigert jedoch die Montage und hat auch keinen weißen Montagekleber, denn Johann wollte die Kamera selbst montieren. Im Nachhinein gesehen ein Glück!
    Im Zuge des herumbastelns erkennen wir, dass die neue Rückfahrkamera einen schlechteren Winkel hat und das Sichtfeld somit stark eingeschränkt ist.
    Auch der Wackelkontakt, welcher beim alten Monitor war, zeigt sich teilweise bei dem neuen Gerät.
    Somit ist klar, dass der Fehler nicht am Gerät sondern an der elektrischen Leitung liegt. Die gestrige Arbeit war somit umsonst und Johann muss alles wieder zurückbauen jedoch wesentlich schneller vier Stunden Aufbau 10 Minuten Abbau.
    Mittags werden die Knödeln abgeröstet mit Ei und dazu gibt's noch Linsen vom letzten Essen.
    Danach wandern entlang vom Fluss in der netten Ortschaft welche einen großen kostenlosen Stellplatz hat. Abends fahren wir weiter nach Porto.
    Welch Freude, der "kaputte Monitor" funktioniert einwandfrei! Die neu gekaufte Kamera samt Monitor wird an Amazon zurückgeben.