Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 74

    Monleras

    22 maart, Spanje ⋅ ☀️ 22 °C

    Wir kommen kurz nach 13 Uhr in Monleras an. Wir bleiben sicherheitshalber gleich nach der Einfahrt stehen, denn die Straßen sind teilweise ziemlich überflutet und der Boden ist moorig weich und somit nicht befahrbar.
    Ich koche Eiernockerl und wir essen, dann geht Johann schlafen, er fühlt sich heute sehr müde und krank. Ich erwandere die Gegend und entdecke einen sehr schönen Stellplatz, welchen man von außen herum auch mit dem Auto erreichen kann. Als ich gegen 16 Uhr zum Auto zurückkomme, schläft Johann noch immer.
    Ich Räume alles weg das Geschirr und die Campingmöbel packe alles zusammen starte und fahre los.
    Johann bleibt im Bett rückwärts liegen.
    Nach einer kurzen Autofahrt erreiche ich den heutigen Übernachtungsplatz, es ist ein Naturschutzgebiet wo man auch schlafen darf und wir sind dort ganz alleine! Gemeinsam gehen wir noch zum Wasser und spielen noch eine Runde Karten und dann ist Nachtruhe für Johann angesagt. Es ist sehr schwül und warm!
    Meer informatie