Satellite
Show on map
  • Day 82

    La Manga del Mar Menor

    March 30 in Spain ⋅ 🌬 15 °C

    Johann wünscht sich als Abwechslung etwas Strand. Also schaue ich mal auf unsere weitere Route und beschließe diese Ecke zu besichtigen.
    Wir fahren knapp 50 Minuten. Der Osterverkehr hat auch in Spanien eingesetzt.
    Entlang der Straße sind kaum freie Plätze. Endlich finde ich eine Stelle wo ich sehr angenehm stehen kann.
    Wir gehen zum windigen Strand. Eigentlich stürmisch! Ein lost Place begrüßt uns. Johann ist fasziniert und fotografiert emsig.
    Kinder lassen Drachen steigen und einige mutige 🏄‍♀️ surfen flott! Uns hat es dort nicht besonders gefallen. Zuviel Tourismus.
    Dann geht's zum einkaufen. Unbeschreiblich, kein Wagerl frei und auch kein Parkplatz. FLUCHT
    Nachmittags parke ich vor den Cuevas de Rodeo Höhlen. Ich raste und koche und backe während Johann die Gegend erkundet.
    Read more