Satellite
Show on map
  • Day 88

    Hondon

    April 5 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

    Paul schwärmt vom Lammfleisch in Hondon und wir bitten ihn gestern einen Tisch für uns zu reservieren vormittags mache ich noch mal einen Germteig für ein Baguette, gestern habe ja ein gefülltes Brot mit Oliven und getrocknetenund frischen Tomaten gebacken. Es war sehr geschmacklich und saftig
    Danach verabschieden wir unsere jungen Schweizer, die sich auf Heimreise begeben um danach, wie immer und täglich das Auto zu reinigen.
    Ich spiele noch Friseurin und schneide Johann seine Mähne zurecht. Um 12 Uhr setzen wir uns auf das Fahrrad um in die Ortschaft zu fahren, es geht stetig leicht bergauf aber wir haben ja motorische Unterstützung. Im Restaurant Central angekommen, ist unsere reservierter Tisch vorbereitet aber es gibt kein Lammfleisch.
    Leicht enttäuscht bestelle ich mir Spareribs und Johann ein Steak, das Essen ist sehr gut, am meisten schmeckt mir die Nachspeise ein Apfelstrudel. Danach geht's zurück zum Camper und wir genießen nachmittags noch Sonne.
    Read more