• Day 93

Estrecho de Chillapájaros

April 10 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Der Weg dahin war schwierig denn zuvor hat uns Magic Earth ja über die 207 geschickt, das war ein Disaster und nach 8 km kurvigen kaputten Straßen haben wir ja umgedreht.
    Dann fahren wir die angenehmere Route über die 207 und gelangen schließlich auf den schönen Stausee welcher einen wunderbaren viewpoint hat.
    Dann geht's weiter nach Fuente de los Banos.
    Wir stehen auf dem Parkplatz, der im Sommer zahlungspflichtig ist und nur für PKW geeignet Punkt wir belegen natürlich zwei Stellplätze, heute ist zum Glück nichts los ansonsten wäre vielleicht eine Strafe möglich.
    Dann gehen wir gemeinsam hinunter zu den warmen Quellen, das Wasser hat 25° c.
    Viele Leute baden, wir gehen ein wenig wandern und Johann möchte mir eine Höhle zeigen sein System über Komoot gibt 2,6 km an ich merke dass wir in die falsche Richtung gehen denn Google zeigt den anderen Weg , welcher nur 600 Meter geht jedoch einen steilen Anstieg über einen Steg von der Straße Weg zur Höhle hat. Diesen Weg geht Johann alleine.